Freitag, 28. März 2014

Haus steht!!!

Ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll....

Tag 1: ich bin um 5 Uhr 30 bereits auf Baustelle, Kaffee aufgesetzt und Kamera aufgestellt 25 Minuten später kam das Montageteam - man waren die froh, dass es Kaffee gab!!!
Es ging sofort los, Werkzeuge wurden kaum ausgepackt, da kam schon der Autokran und der erster LKW hinterher!!! Um 11 Uhr stand das Erdgeschoss und um 19 Uhr wurden die ersten Pfetten gesetzt.
Feierabend - ein Bierchen und ab ins Bett.

Tag 2: Dach, Gaube und Dachrinnen sind dran. Mann hat das Gefühl, dass es nichts Forwards geht, doch es sind die Kleinigkeiten, die aufhalten - die Jungs sind wirklich gut und kennen ihr Handwerk!!!

Tag 3: Freitag!!! Ich musste heute arbeiten und die Jungs sind bereits um 11 Uhr nach Hause aufgebrochen - die kommen am Montag wieder und machen den Rest fertig - es fehlt nicht mehr viel.
Heute war der Bauleiter da und wir haben die Abnahme gemacht - es ist alles gut bis auf ein Fenster - der muss samt Rahmen ausgetauscht werden.
Ich habe heute bereits mit der Elektrik im Keller/Garage angefangen.

Anbei sind ein paar Bilder:

                                                                  TAG 1







                                                                              TAG 2  





                                                                       TAG 3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen