Dienstag, 11. März 2014

Keller, Küche und viel mehr....

Heute schreiben wir den 11.03.14...
es ist viel passiert!

Unser Keller steht bereits seit Freitag, 07.03.14 !!!


Gestern waren wir in Brilon bei der Küchenbemusterung: wenn man die Bemusterung beim Mobo Wurtz und die im Brilon vergleichen darf, dann kann sagen:"Im Heinsberg die Familienfreundlichkeit GROß geschrieben wird!"
Unsere Empfehlung an alle die hinfahren wollen - lasst die Kindern, wenn es geht, zu Hause!
Und sonst wurde nichts zum unserem Termin vorbereitet. Der Berater war nett und freundlich. Doch wenn man, so wie wir, 5 Stunden Einfahrt hinter sich hat, möchte man gleich beginnen und wieder nach Hause fahren. Nichts da!!! Wir dürften erst ca. 30-40 Minuten warten bis der Berater kam, danach hat er
ca. 1 Stunde gebraucht bis Grundriss der Küche im PC war, erst dann ging es an die Planung! Und 1,5 Stunde danach, waren wir fertig. Fazit: längere Wartezeiten, als die Planung selbst - geht, in unseren Augen, überhaupt nicht.

Ab Morgen wollen wir mit der Dämmung anfangen.

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben Allkauf Hausbauer,

    wir sind am Freitag an eurem Grundstück vorbei gefahren.
    Beeindrucken wie viel Erde bei euch abgetragen wurde!

    Noch viel Spaß noch beim weiteren Hausbau, eure "benachbarten" Allkauf Hausbauer.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, waren Sie mit der Küchenauswahl zufrieden? Ist das da nicht Impulsküchen? LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nairolf Regnem,
    wir waren mit dem Auswahl zufrieden, man kann sich schon alle Wünsche erfüllen, doch ist nicht günstig!
    wir müssen € 4.200,- für unsere Wunschküche dazu bezahlen.

    Ja, das ist Impulsküche, Impulsküche ist ein Zweig der Alno. Was uns etwas verwirt hat, ist die Ausstellungshalle in der die Bemusterung stattfand, oder besser gesagt die Benennung der Halle- " zweite Wahl". Kein Plan was das heißen soll.

    AntwortenLöschen