Montag, 3. Februar 2014

Es tut sich was!!!

Es gibt wieder etwas zu berichten:

in letzten Tagen haben wir einige Rechnungen bezahlen dürfen: Notar, Grunderwerbssteuer, Vermesser, Bau- und Abwasserantrag und, und, und.

Am Freitag haben wir kurz auf unser Status beim Allkauf geschaut - es ist fast alles "grün" der letzte Antrag- Finanzierungsbestätigung von unserer Bank.
Und heute hat sich bereits der Kellerbauer gemeldet: "Er möchte gerne anfangen"-wow!!!
Wir haben allerdings unsere Problem mit dem Tiefbauer noch nicht gelöst - besser gesagt: "Wir haben noch keinen!" Seit Weihnachten haben wir sieben Anfragen gestellt - bis heute nur zwei Angebote und die schauen für uns aus, als seien es "Abwehrangebote"- vollkommen übertrieben(45.000 und 50.000)!

Also, morgen ans Telefon und telefonieren!

1 Kommentar:

  1. Na da wünschen wir mal viel Erfolg... Uns erging es sehr ähnlich... Wir haben auch tagelang rumtelefoniert und letztendlich nun doch einen fairen Partner gefunden... Blos nicht auf das Erstbeste Angebot eingehen und immer weiter suchen...

    AntwortenLöschen